Hier finden Sie einige Bilder, welche uns im, vor, oder nach einem Einsatz zeigen.

Heute kam ein Traktor mit einem BIO-Bolzensicherungssplinten in der Fronthydraulik zu uns. Dank dem schönen Herbst bleibt auch wieder mal Zeit, um die Treffsicherheit zu üben. Manchmal dürfen auch die Kleinen zeigen, dass sie einst und auch noch heute zu den ganz Grossen gehören. Für den heissen Sommer 2015 waren Ideen zum abkühlen angesagt. Kurzerhand wurde die Teleskoplader zum fahrenden Schwimmbad umfunktioniert. Wenn der Weg zum Hof zu lange ist und ein somit ein schnelles Transportmittel nötig ist. Mit viel Leistung, kraftstoffsparend, leicht, klein und handlich, so sollte ein Gebläse sein! Dieses Doppelrad stand im Weg, da wurde es kurzerhand an den Häckler gelehnt. Fast 3 Wochen stand dieses Gespann bereit. Doch das Wetter spielte nicht mit. Fast 3 Wochen stand dieses Gespann bereit. Doch das Wetter spielte nicht mit. Fast 3 Wochen stand dieses Gespann bereit. Doch das Wetter spielte nicht mit. Fast 3 Wochen stand dieses Gespann bereit. Doch das Wetter spielte nicht mit. Wenn der Chef von einem grossen Mähdrescher träumt!!! Als unser Arbeiter seine erste Testfahrt mit dem neuen Fendt 820 Vario machen durfte, kam er gleich mit zwei Maissämaschinen zurück.