Hier finden Sie unsere News:

25.07.2021

Wir sind jetzt auch ausgestattet für durchnäste Böden

16.07.2021

Man glaubt es kaum, aber das Wetter soll angeblich endlich besser werden. Aber eines wissen wir mit Bestimmtheit, auch wenn es sakastisch klingt. Wir sind bereit und haben auch schon die ersten "Trockenübungen" gemacht.

03.07.2021

Heute war einmal mehr der Einsatz von allen gefragt. Durch den Hagelschaden wurden div. Flächen Mais nachgesäht und Weizen und GPS-Mischungen einsiliert. Das kurze Schönwetterfenster wurde ebenfalls zum Gras-Silieren genutzt und auch unsere Mähdrescher wurden von der Leine gelassen um die ersten Gerstenfelder zu Dreschen.

08.06.2021

Das schöne Wetter kann kommen. Wir sind mit unseren 6 Mähdreschern bereit für die Getreideernte.

14.01.2021

Der Schnee verursachte auch in Hagendorn Chaos

11.12.2020

Mit schwerem Herzen trennten wir uns von unsrem treuen Bobi-Bock.

01.12.2020

Ein Tag nach dem letzten Mais kam der Schnee!